Radsportler messen sich in Biberacher Innenstadt

Das RSC-Heimrennen wurde als Kriterium auf einem 800 Meter langen Rundkurs in der Biberacher Innenstadt mit Start und Ziel am Ma
Mit Schwäbische Plus Basic weiterlesen
Unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten erhalten Sie mit Schwäbische Plus Basic.
Das RSC-Heimrennen wurde als Kriterium auf einem 800 Meter langen Rundkurs in der Biberacher Innenstadt mit Start und Ziel am Marktplatz ausgetragen. (Foto: Volker Strohmaier)
Schwäbische.de

Justin Bellinger hat für den Ausrichter RSC Biberach das herausragende Ergebnis bei der 18. Auflage des Rino-Cups erzielt.

Justin Bellinger hat für den Ausrichter RSC Biberach das herausragende Ergebnis bei der 18. Auflage des Rino-Cups erzielt. Das RSC-Heimrennen wurde als Kriterium auf einem 800 Meter langen Rundkurs in der Biberacher Innenstadt mit Start und Ziel am Marktplatz ausgetragen. Volker Strohmaier hat für die „Schwäbische Zeitung“ fotografiert.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.