Der Filmfest-Freitag in Biberach in Bildern

Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Der Filmfest-Freitag in Biberach in Bildern
Schwäbische Zeitung

Den autobiografischen Spielfilm „Vatersland“ von Regisseurin Petra Seeger mit den jungen Schauspielern Stella Holzapfel und Matti Schmidt-Schaller gab es unter anderem am Freitag beim den 42....

Den autobiografischen Spielfilm „Vatersland“ von Regisseurin Petra Seeger mit den jungen Schauspielern Stella Holzapfel und Matti Schmidt-Schaller gab es unter anderem am Freitag beim den 42. Biberacher Filmfestspielen zu sehen. Georg Kliebhan war für die SZ im Festivalkino Traumpalast mit der Kamera unterwegs.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr Inhalte zum Dossier

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.