Afrikaner auf der Suche nach Wurzeln in Biberach

Idris Kadiri an seinem ersten Geburtstag mit seinen Eltern.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Idris Kadiri an seinem ersten Geburtstag mit seinen Eltern.
Schwäbische Zeitung

Idris Kadiri, ein Ingenieur aus Nigeria, möchte etwas mehr über seine ersten Lebensjahre in Deutschland in Erfahrung bringen.

Idris Kadiri, ein Ingenieur aus Nigeria, möchte etwas mehr über seine ersten Lebensjahre in Deutschland in Erfahrung bringen. Kadiri kam Anfang Dezember 1974 im Biberacher Krankenhaus zur Welt. Sein Vater Wahabi Olatunji Kadiri war zu der Zeit Student. Er besuchte die Buchdrucker- Meisterschule am Hauchler Studio in Biberach. Diese Fotos hat er der SZ zur Verfügung gestellt, in der Hoffnung, dass ehemalige Bekannte seiner Eltern sich darauf wiedererkennen.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.