120 Kinder und Jugendliche proben für „Alice“

30 Bilder

Regisseur Volkram Zschiesche setzt die gesamte Produktion am Workshop-Wochenende zum ersten Mal zusammen: „Ich bin richtig glüc
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Regisseur Volkram Zschiesche setzt die gesamte Produktion am Workshop-Wochenende zum ersten Mal zusammen: „Ich bin richtig glücklich, wie cool die Arbeit mit den Kids ist.“ (Foto: Tanja Bosch)

Die Musical-Produktion „Alice“ der Jugendkunstschule Biberach feiert am 22. September Premiere in der Stadthalle. Bis dahin laufen die Proben auf Hochtouren. Mit der Kamera vor Ort war Tanja Bosch.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Die Musical-Produktion „Alice“ der Jugendkunstschule Biberach feiert am 22. September Premiere in der Stadthalle. Bis dahin laufen die Proben auf Hochtouren. Mit der Kamera vor Ort war Tanja Bosch.

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr zum Thema

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.