Zweitrundenspiele finden am Mittwoch statt

Lesedauer: 1 Min

Das ursprünglich für Samstag geplante Zweitrundenspiel im Fußball-Verbandspokal zwischen dem SV Schemmerhofen und dem SV Baindt
Das ursprünglich für Samstag geplante Zweitrundenspiel im Fußball-Verbandspokal zwischen dem SV Schemmerhofen und dem SV Baindt ist verlegt worden. (Foto: ssuaphoto)
Schwäbische Zeitung

Das ursprünglich für Samstag geplante Zweitrundenspiel im Fußball-Verbandspokal zwischen dem SV Schemmerhofen und dem SV Baindt ist verlegt worden. Die Partie in Schemmerhofen findet nun am Mittwoch, 15. August, statt (Anstoß: 18.30 Uhr). Ebenfalls für Mittwoch, 15. August, ist die Zweitrundenpartie zwischen dem Bezirksligisten SV Sulmetingen und dem Oberligisten FV Ravensburg terminiert worden. Die Partie in Sulmetingen wird um 17.45 Uhr angepfiffen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen