Werbegemeinschaft sagt Musikfrühling kurzfristig ab

Lesedauer: 1 Min
 Weil das Wetter am Wochenende nicht mitspielt, hat die Werbegemeinschaft Biberach den Musikfrühling und die Biberacher Automobi
Weil das Wetter am Wochenende nicht mitspielt, hat die Werbegemeinschaft Biberach den Musikfrühling und die Biberacher Automobil-Ausstellung abgesagt. (Foto: Archiv: Gerd Mägerle)
Schwäbische Zeitung

Die Biberacher Innenstadt hätte sich am Wochenende eigentlich in eine große Bühne für Musiker und die neuesten Automodelle verwandeln sollen. Doch daraus wird nichts, wie die Stadtverwaltung Biberach am Donnerstagvormittag mitteilte.

Aufgrund der schlechten Wettervorhersage werde der Musikfrühling am Samstag, 4. Mai, sowie die Biberacher Automobilausstellung (BAA) am Sonntag, 5. Mai, kurzfristig abgesagt. Der Wochenmarkt am Samstag findet daher wie üblich auf dem Marktplatz statt.

Nach Angaben der Werbegemeinschaft soll ein neuer Termin für Musikfrühling und BAA demnächst bekannt gegeben werden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen