Unfall bei Ausfahrt aus Parkplatz

Lesedauer: 1 Min
 Zwei Autos sind auf der B312 im Burrenwald bei Biberach zusammengestoßen.
Zwei Autos sind auf der B312 im Burrenwald bei Biberach zusammengestoßen. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Bei Biberach sind am Donnerstag auf der B 312 im Burrenwald zwei Autos zusammengeprallt. Dabei gab es einen Leichtverletzten und Sachschaden.

Kurz vor 19 Uhr fuhr ein 72-Jähriger vom Parkplatz Burrenwald in die B 312 ein. Er wollte in Richtung Riedlingen weiter. Dabei passte der Mann nach Polizeiangaben wohl nicht auf. Er missachtete die Vorfahrt einer 54-jährigen Frau. Beim Zusammenstoß der beiden Autos wurde die 54-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelte die Ursache des Unfalls. Am Auto der Frau entstand Totalschaden. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei mit rund 12 000 Euro. Den 72-Jährigen erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen