Unentschieden im Kellerduell

Lesedauer: 2 Min

In einem Nachholspiel vom 15. Spieltag haben sich der TSV Wain II und der BSC Berkheim II in der Fußball-Kreisliga B I mit 2:2
In einem Nachholspiel vom 15. Spieltag haben sich der TSV Wain II und der BSC Berkheim II in der Fußball-Kreisliga B I mit 2:2 getrennt. (Foto: ssuaphoto)

In einem Nachholspiel vom 15. Spieltag haben sich der TSV Wain II und der BSC Berkheim II in der Fußball-Kreisliga B I mit 2:2 getrennt. Ein weiteres Nachholspiel vom 17. Spieltag brachte zwischen dem VfB Gutenzell II und der SGM Warthausen/Birkenhard II ebenfalls ein Remis.

TSV Wain II – BSC Berkheim II 2:2 (1:1). Die Gastgeber hatten im Duell des Drittletzten gegen den neuen Vorletzten klare Vorteile und ein Chancenplus, mussten am Ende aber noch mit einem Punkt zufrieden sein, der erst in der Nachspielzeit gesichert wurde. Tore: 0:1 Tobias Doser (3.), 1:1 Timo Kammerer (10.), 1:2 Fabian Simmler (83.), 2:2 Josip Zeba (90.+2/FE).

VfB Gutenzell II – SGM Warthausen/Birkenhard II 1:1 (1:0). Die Gastgeber hatten in Halbzeit eins Vorteile und hätten eine höhere Führung erzielen können. Nach dem Wechsel kam der Gast auf und erzielte spät, aber nicht unverdient den Ausgleich. Tore: 1:0 Nicolai Bednarski (32.), 1:1 Fabian Wenger (90.+2).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen