Turniersieg für Vera Hergenröther und Rainer Walter

Lesedauer: 1 Min
 Durch den Turniersieg erzielte das TSA-Paar eine weitere Platzierung, aber nur drei Aufstiegspunkte für die nächsthöhere A-Klas
Durch den Turniersieg erzielte das TSA-Paar eine weitere Platzierung, aber nur drei Aufstiegspunkte für die nächsthöhere A-Klasse. (Foto: Blitznicht.de)
Schwäbische Zeitung

Beim Wintertanzturnier des TSV Unterhaching für Seniorenpaare der Standardgruppen Sen I bis IV sind Vera Hergenröther und Rainer Walter von der Tanzsportabteilung (TSA) der TG Biberach erfolgreich gewesen. Durch krankheitsbedingte Absagen traten nur vier Paare beim Turnier der Sen-III-B-Klasse an, darunter auch die Biberacher. Auf die Vorrunde wurde verzichtet. In der Finalrunde gab es klare Wertungen. Hergenröther/Walter gewannen jeden Tanz eindeutig. Durch den Turniersieg erzielte das TSA-Paar eine weitere Platzierung, aber nur drei Aufstiegspunkte für die nächsthöhere A-Klasse. Mit 100 Punkten sind sie somit noch 50 Zähler vom Aufstieg entfernt. Deshalb war die Freude bei Hergenröther/Walter über Rang eins eher leicht gedämpft.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen