StartseiteRegionalRegion SigmaringenIllmenseeLangjähriger Bauhofleiter geht in den Ruhestand

Feierstunde

Langjähriger Bauhofleiter geht in den Ruhestand

Illmensee / Lesedauer: 1 min

Langjähriger Bauhofleiter geht in den Ruhestand
Veröffentlicht:28.03.2012, 22:45

Artikel teilen:

Mit einer kleinen Feierstunde – die auf seinen Wunsch hin in kleiner Runde stattfand – ist der langjährige Bauhofleiter Josef Metzler von Bürgermeister Hoffmann in die Ruhephase seiner Altersteilzeit verabschiedet worden.

Bürgermeister Hoffmann sowie Bürgermeister i.R. Bernhard Stadler würdigten die engagierte Arbeit Metzlers, und dankten ihm für sein großes Engagement, das oft weit über das „übliche Maß“ hinausging. Auch seine Bereitschaft jederzeit einsatzbereit zu sein, etwa beim Schneeräumdienst oder bei Veranstaltungen der Gemeinde, zu Nachtzeiten oder auch an Wochenenden wurde hervorgehoben.

Gleichzeitig feierte Metzler auch sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Illmensee, wozu ihm die Mitarbeiter der Verwaltung und des Bauhofs gratulierten.