Tennissaison beim TV Biberach-Hühnerfeld eröffnet

Lesedauer: 2 Min
 Auf den Plätzen des TV Biberach-Hühnerfeld wird wieder Tennis gespielt.
Auf den Plätzen des TV Biberach-Hühnerfeld wird wieder Tennis gespielt. (Foto: TV Biberach-Hühnerfeld)
Schwäbische Zeitung

Der TV Biberach-Hühnerfeld hat unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ die Tennissaison eröffnet. Den dazu eingeladenen tennisinteressierten Gästen wurde dabei ein Einblick in den Tennissport gewährt. Kinder wie auch Erwachsene nutzten die Gelegenheit unter der Anleitung von ausgebildeten Trainern auf den Tennisplätzen des TVB Hühnerfeld zu den Tennisschlägern zu greifen und ihr Können unter Beweis zu stellen.

Das Training beinhaltete die Ausübung der Grundschläge im Tennis die anschaulich von den geschulten Trainern vermittelt wurden. Das Organisationsteam wie auch der Vorstand des TVB Hühnerfeld sind sich laut Pressemitteilung einig, auch im nächsten Jahr die Veranstaltung zu wiederholen. Einen Tag nach dem Training für die Gäste wurde auch offiziell für die Vereinsmitglieder die Saison eröffnet.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen