SVE klettert auf Platz zwei

Lesedauer: 1 Min
 Der SV Ellwangen hat in der Fußball-Kreisliga B II zu Hause im Nachholspiel den TSV Hochdorf mit 5:2 (1:0) bezwungen.
Der SV Ellwangen hat in der Fußball-Kreisliga B II zu Hause im Nachholspiel den TSV Hochdorf mit 5:2 (1:0) bezwungen. (Foto: ssuaphoto)

Der SV Ellwangen hat in der Fußball-Kreisliga B II zu Hause im Nachholspiel den TSV Hochdorf mit 5:2 (1:0) bezwungen. Durch den Sieg kletterte Ellwangen auf Platz zwei. Hochdorf konnte lange mithalten. Der TSV hatte letztlich dem Angriffsdruck von Ellwangen aber nichts mehr entgegenzusetzen. Tore: 1:0 Janosch Willburger (18.), 2:0 Max Willburger (65.), 2:1 Philip Ruß (67.), 3:1, 4:1 Eryk Müller (71., 88.), 4:2 Christoph Moser (90.), 5:2 Markus Welte (90. +2).

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen