StartseiteRegionalRegion BiberachBiberachSV Oberstetten baut Führung aus

Schützenkreis

SV Oberstetten baut Führung aus

Biberach / Lesedauer: 1 min

SV Oberstetten baut Führung aus
Veröffentlicht:29.12.2019, 17:49

Artikel teilen:

Bei den Auflage-Rundenwettkämpfen mit der Luftpistole im Schützenkreis Biberach-Iller hat der SV Oberstetten die Tabellenführung ausgebaut. Durch das Topergebnis von Johannes Burghart mit 306,9 Ringen konnten die Oberstetter beim ZSV Dietenheim klar mit 906,6:888,8 Ringen gewinnen. Durch dieses Ergebnis wechselten die Dietenheimer mit den Dettingern den Tabellenplatz.

Beim Aufeinandertreffen der zwei bisher besten Einzelschützen Wolfgang Heppler und Siegfried Buchenberg konnten die SGi Erolzheim und die SA Dettingen keinen Ring auf den Tabellenführer gutmachen, auch wenn Heppler mit 306,0 Ringen für die Erolzheimer und Buchenberg mit 304,6 Ringen für die Dettinger die besten Akteure dieser Begegnung waren. Die SGi Erolzheim gewann mit 898,5:874,2 Ringen gegen Dettingen.