StartseiteRegionalRegion BiberachBiberachSG Berg/Biberach gelingt Auswärtssieg

Auswärtssieg

SG Berg/Biberach gelingt Auswärtssieg

Biberach / Lesedauer: 1 min

SG Berg/Biberach gelingt Auswärtssieg
Veröffentlicht:26.03.2019, 14:09

Artikel teilen:

Das U18-Kegelteam der SG Berg/ Biberach hat auch das dritte Saisonspiel gewonnen. Die SG siegte beim KSV Baienfurt.

Bezirk OZ U18: Im Startpaar traf SG-Spieler Marcus-Michael Hartwig (469/1) auf einen ebenbürtigen Gegner, der ihm nichts schenkte. Doch im Endspurt setzte sich Hartwig klar durch und punktete mit 25 Kegeln Vorsprung. Magnus Belz (517/1) teilte sich die Satzpunkte mit seinem Gegner. Mit einem klaren Vorsprung von 40 Kegeln und persönlicher Saisonbestleistung sicherte er sich aber den Mannschaftspunkt.

Im Schlusspaar konnte Daniel Janz (422/0) seine Chancen nicht nutzen und verlor mit 49 Kegeln Rückstand. Der Tagesbeste Elias Lachmaier (522/1) entschied sein Duell deutlich mit 35 Kegeln Vorsprung für sich.