SAV-Senioren genießen Blumenpark

Lesedauer: 1 Min
Die Senioren des Schwäbischen Albvereins Biberach führte der diesjährigen Ausflug in den Dehner Blumenpark nach Rain am Lech.
Die Senioren des Schwäbischen Albvereins Biberach führte der diesjährigen Ausflug in den Dehner Blumenpark nach Rain am Lech. (Foto: Schwäbischer Albverein)
Schwäbische Zeitung

Die Senioren des Schwäbischen Albvereins (SAV) Biberach haben den Dehner-Blumenpark in Rain am Lech besucht.

Die 102 Teilnehmer erfuhren bei einer informativen Führung durch die gepflegte Anlage alles Wissenswerte über die Geschichte des bekannten Gartencenters sowie gute Tipps zur Pflanzenpflege. Es sei ein Genuss gewesen, durch den herbstlich blühenden Park zu schlendern, teilt der SAV mit. Anschließend gab es in einem typisch bayerischen Gasthaus ein leckeres Mittagessen.

Anschließend wurde die gut erhaltene Burganlage Harburg erkundet und die weite Aussicht über die Stadt Harburg genossen.

Mit vielen schönen Eindrücken und zahlreichen Gesprächen machte sich die Gruppe auf die Heimfahrt.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen