Motorradfahrer schwer verletzt

Lesedauer: 1 Min
Evakuierung vor Bombenräumung

Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht dient am Freitag (16.12.2011) in Cloppenburg als Straßensperre.
Evakuierung vor Bombenräumung Ein Polizeifahrzeug mit Blaulicht dient am Freitag (16.12.2011) in Cloppenburg als Straßensperre. In den Morgenstunden soll eine Fünf-Zentner-Bombe im Stadtgebiet entschärft werden. (Foto: Friso Gentsch, dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Samstag in Biberach schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei gegen 7 Uhr im Kreisverkehr Waldseer- /Leipzigstraße. Ein 26-jähriger Autofahrer war zu der Zeit auf der Waldseer Straße in Richtung Jordanei unterwegs. Er fuhr in den Kreisverkehr ein missachtete dabei, so der Bericht der Polizei, die Vorfahrt des 25-jährigen Motorradfahrers. Bei dem Zusammenstoß wurde der 25-Jährige schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden auf circa 3000 Euro.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen