Michael Patrick Kelly singt in Biberach

Lesedauer: 2 Min
Der Sänger Michael Patrick Kelly tritt am 4. August auf dem Biberacher Marktplatz auf.
Der Sänger Michael Patrick Kelly tritt am 4. August auf dem Biberacher Marktplatz auf. (Foto: pr)
Schwäbische Zeitung

Der irische Sänger Michael Patrick Kelly tritt am Samstag, 4. August 2018, ab 19 Uhr beim Marktplatz-Open-Air in Biberach auf. Der Vorverkauf startet am Mittwoch. Für SZ-Abonnenten, die besonders schnell sind, gibt es einen Rabatt.

Nach der quotenstärksten „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“- Staffel beim TV-Sender Vox, ausverkauften Shows im Sommer und Herbst 2017 und dem Top-5-Charteinstieg seines neuen Albums „iD“ („Identität“) erweitert der irische Rockstar Michael Patrick Kelly seine „iD Tour“ im Jahr 2018 um sieben weitere Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine Station davon ist Biberach am 4. August.

Sein bisheriges Leben liest sich wie ein Drehbuch, in dem ein einziger Akteur alle Hauptrollen spielt. Als Kind wird er in eine Familienband (Kelly Family) hinein geboren, lernt dort die ersten Instrumente spielen und das ABC des Songwritings, um dann als Teenager mit seinen Hits plötzlich der Schwarm einer ganzen Generation zu werden. Als Solokünstler erlebt er jetzt eine gereifte Wiedergeburt.

Karten zum Preis von 47,65 Euro für das Konzert gibt es ab Mittwoch bei Schwäbische-Tickets, Telefon 0751/29555777, im Internet bei schwäbische.de/tickets und in der SZ-Geschäftsstelle Biberach, Marktplatz 35. Leser mit AboKarte zudem 20 Prozent Nachlass auf die ersten 150 Tickets.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen