Mehrere Generationen feiern zusammen Herbstfest

Lesedauer: 2 Min
Mehrere Generationen feiern zusammen Herbstfest
Mehrere Generationen feiern zusammen Herbstfest (Foto: privat)
Schwäbische Zeitung

Bei strahlendem Sonnenschein hat das Herbstfest der Bewohnergemeinschaft „Unter den Linden“ und der Kinderkrippe Kinderhäusle in Biberach stattgefunden. Eingeladen waren alle Bewohner der Mehrgenerationenwohnanlage, Eltern, Großeltern und Kinder der Kinderkrippe, die zahlreich erschienen sind.

Zur Eröffnung begrüßten die drei Vorsitzenden Klaus Uwe Müller, Klaus Hörr, Petra Bauer sowie Kindergartenleiterin Kornelia Stoll alle Anwesenden, besonders den Verein Indoor-Parcours-Süddeutschland aus Sigmaringendorf mit seinem Vereinsvorsitzenden Klaus Merk und dessen Tochter Greta, die mit ihren Miniaturfahrzeugen zu Gast waren.

Alle Blicke der Teilnehmer waren auf die Miniaturfahrzeuge des Indoor-Parcours gerichtet, die der Vereinsvorsitzende Klaus Merk und seine Tochter Greta per Fernbedienung den kleinen und großen Gästen präsentierten. Da schlugen nicht nur die Herzen der kleinen Kinder, sondern auch die der Eltern und Senioren höher. Miniaturgetreue Nachbauten von Baggern, Lastwagen und Gabelstaplern beförderten Sand, bewegten Lasten und standen den Gästen zur freien Fahrt zu Verfügung.

Ein gemeinsames Grillen und eine gemütliche Hockete bildeten den Abschluss des Festes.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen