StartseiteRegionalRegion BiberachBiberachKSC legt erfolgreiche Aufholjagd hin

Aufholjagd

KSC legt erfolgreiche Aufholjagd hin

Biberach / Lesedauer: 1 min

KSC legt erfolgreiche Aufholjagd hin
Veröffentlicht:20.03.2018, 20:19

Artikel teilen:

Die Kegler des KSC Biberach haben nach einer Aufholjagd einen Sieg in Bad Wurzach gelandet. Die gemischte Mannschaft des KSC verlor in Friedrichshafen.

Bezirksklasse A Männer: TSG Bad Wurzach V – KSC Biberach 2:4 (1841:1907). Der KSC erwischte einen holprigen Start. Im ersten Durchgang mit Andreas Hirner und Christopher Burde sah es zunächst nicht gut aus. Das KSC-Duo musste sich teilweise nur knapp geschlagen geben. Der Gastgeber ging mit 2:0 in Führung. Der Biberacher Schlusspaarung Stefan Löhle und Markus Madormo gelang die Aufholjagd. Sie glichen nicht nur zum 2:2 aus, sondern brachten den KSC auch im Gesamtergebnis nach vorn. Damit entscheidet nun der letzte Spieltag am kommenden Wochenende über den Meistertitel. KSC: Andreas Hirner (449/0), Christopher Burde (434/0), Stefan Löhle (505/1), Markus Madormo (519/1).

Gemischte Klasse: SF Friedrichshafen – KSC Biberach 5:1 (2025:1868). Im ersten Durchgang gelang Elvira Jähne und Hermine Koch zwar ein guter Start für Biberach. Trotzdem konnten sie sich nicht absetzen und der KSC ging mit einem 1:1 in den zweiten Durchgang. Dort mussten sich Beate Hirner und Elisabeth Angele mit starken Gegenspielern auseinandersetzen. Letztlich ging der Sieg klar an den Gastgeber. KSC: Elvira Jähne (456/0), Hermine Koch (477/1), Beate Hirner (463/0), Elisabeth Angele (462/0).