StartseiteRegionalRegion BiberachBiberachKatholische Erwachsenenbildung: Erlebniswochenende für Mütter und Töchter

Erlebniswochenende

Katholische Erwachsenenbildung: Erlebniswochenende für Mütter und Töchter

Biberach / Lesedauer: 1 min

Katholische Erwachsenenbildung: Erlebniswochenende für Mütter und Töchter
Veröffentlicht:12.05.2014, 18:48

Artikel teilen:

Die Katholische Erwachsenenbildung, Dekanate Biberach und Saulgau, bietet ein Erlebniswochenende für Mütter und Töchter (acht bis zwölf Jahre) unter dem Motto „Wir tun uns gut – verbunden und doch eigenständig!“ von Freitag, 27. Juni, 18 Uhr bis Sonntag, 29. Juni, nach dem Mittagessen im Humboldt-Haus, Achberg, mit den Lerntrainerinnen Heide Schiller-Rankewitz und Irmgard Högerle an. Das Wochenende soll Raum für Kreativität, Spiele und Lieder, Geschichten, Naturerfahrungen, Tanz und Massagen bieten. Anmeldung und Information bis 14. Mai bei der Katholischen Erwachsenenbildung Dekanate Biberach und Saulgau, Grabenstraße 10, 88499 Riedlingen, Telefon 07371/93590, E-Mail [email protected].