Hochdorf verpasst Herbstmeisterschaft

Lesedauer: 1 Min
 Durch die Niederlage blieb dem TSV Hochdorf der Herbstmeistertitel verwehrt.
Durch die Niederlage blieb dem TSV Hochdorf der Herbstmeistertitel verwehrt. (Foto: Colourbox)
Schwäbische Zeitung

Der SV Reinstetten II hat sein Auswärtsspiel in der Frauenfußball-Bezirksliga beim TSV Hochdorf mit 1:0 gewonnen. Die Partie des zweiten Spieltags war verlegt worden, weitere Mannschaften waren am Wochenende nicht im Einsatz.

Das Spiel war über 90 Minuten spannend, jedoch kamen beide Mannschaften selten zum Abschluss. Torlos wurden die Seiten gewechselt. In Durchgang zwei bekamen beide Mannschaften einen Elfmeter zugesprochen, doch auch diese konnten nicht verwandelt werden. Kurz vor Spielende erzielte Reinstettens Kathrin Haas nach einem Konter das entscheidende 0:1 (81.). Durch die Niederlage blieb dem TSV Hochdorf der Herbstmeistertitel verwehrt.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen