Theaterstraße

Helfer wird verletzt

Biberach / Lesedauer: 1 min

Helfer wird verletzt
Veröffentlicht:05.09.2018, 16:55

Artikel teilen:

Weil er helfen wollte, ist am Dienstag in Biberach ein 43-Jähriger verletzt worden. Der Mann fuhr gegen 9.40 Uhr mit seinem Auto auf der Theaterstraße. Auf dem Gehweg sah er drei Personen, die sich scheinbar stritten. Er stoppte und fragte die zwei Männer und die Frau ob alles in Ordnung sei. Daraufhin wurde er von einem 26-Jährigen beschimpft und beleidigt. Außerdem schlug der Mann gegen das Auto des 43-Jährigen.

Dieser stieg aus, um nachzusehen ob ein Schaden entstanden war. Der 26-Jährige versuchte daraufhin den 43-Jährigen zu schlagen. Der Mann konnte dem Schlag ausweichen. Er setzte sich zur Wehr, so dass der 26-Jährige zu Boden ging. Daraufhin schlug der 33 Jahre alte Begleiter auf den Autofahrer ein. Dabei wurde dieser leicht verletzt.

Zeugen wurden auf die Auseinandersetzung aufmerksam und trennten die Männer. Dabei wurde ein 52-Jähriger leicht verletzt. Auch der 26-jährige Schläger wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte den 43-Jährigen und den 26-Jährigen zur Behandlung in ein Krankenhaus. Nachdem sich der 26-Jährige auch dort nicht beruhigte, wurde er in eine psychiatrische Klinik verlegt.