Höherer Eintrittspreis bei Relegationsspielen

Lesedauer: 2 Min

Der Eintrittspreis für Männer bei den Relegationsspielen im Fußballbezirk Riß kostet künftig 4 Euro, auch schon in der Saison 2
Der Eintrittspreis für Männer bei den Relegationsspielen im Fußballbezirk Riß kostet künftig 4 Euro, auch schon in der Saison 2017/18. (Foto: colourbox)

Der Eintrittspreis für Männer bei den Relegationsspielen im Fußballbezirk Riß kostet künftig 4 Euro, auch schon in der Saison 2017/18. Dafür stimmten die Vereine beim Staffeltag in Stafflangen mehrheitlich. Die Eintrittspreise bei Ligaspielen für Männer bleiben hingegen weiter gleich: 3 Euro in der Bezirksliga sowie 2 Euro in der Kreisliga A und der Kreisliga B. Zwei Vereine hatten im Vorfeld beantragt, über höhere Eintrittspreise zu diskutieren.

Louis Galik ist beim Bezirkssportgericht in der neuen Saison für die Kreisliga B II und die Kreisliga B II Reserven zuständig. Er ist bereits seit sechs Jahren Beisitzer im Sportgericht und betreute bisher die Jugend. Im Jugendbereich ist er auch weiterhin aktiv. Fritz Gerster, Vorsitzender des Bezirkssportgerichts, kümmert sich in der Spielzeit 2017/18 um die Kreisliga A I und A II (jeweils mit Reserven). Gersters Stellvertreter Marc Richter wird für die Bezirksliga und die Kreisliga B I zuständig sein.

Einen Informationsabend wird es im kommenden Jahr nicht geben. Die Vereinsvertreter waren dafür, diesen ausfallen zu lassen wegen des Bezirkstags. Dieser findet am Donnerstag, 15. März 2018, in Berkheim statt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen