Größere Händler haben auch wieder offen - doch das ist für sie nur ein Etappenschritt

Lesedauer: 6 Min
Christian Heinzel freut sich auf seine Kunden und hofft, dass er ab 4. Mai wieder sein komplettes Sportgeschäft öffnen darf.
Christian Heinzel freut sich auf seine Kunden und hofft, dass er ab 4. Mai wieder sein komplettes Sportgeschäft öffnen darf. (Foto: Tanja Bosch)

Neue Corona-Regelung für den Einzelhandel: Auch größere Geschäfte dürfen auf 800 Quadratmetern öffnen. Wie die Biberacher Händler Kolesch und Heinzel die Lage einschätzen und die Verordnung umsetzen.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt steht exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Meist gelesen in der Umgebung

Mehr Inhalte zum Dossier

Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.

Mehr Themen