StartseiteRegionalRegion BiberachBiberachGemischte des KSC bleibt ungeschlagen

Bezirksklasse

Gemischte des KSC bleibt ungeschlagen

Biberach / Lesedauer: 1 min

Gemischte des KSC bleibt ungeschlagen
Veröffentlicht:29.10.2019, 20:28

Artikel teilen:

Der KSC Biberach hat in der Bezirksklasse gemischt (Staffel I) seine Siegesserie bei Heimspielen fortgesetzt. Das Kegelteam aus der Kreisstadt gewann gegen den KSC Egelfingen mit 5:1 (1975:1833). Zu Anfang es allerdings noch ein Spiel auf Augenhöhe

In Durchgang eins mussten Hermine Koch und Selina Rasch um jedes Holz kämpfen. Koch verlor mit nur zwei Holz Unterschied. Besser erging es Selina Rasch, die zum 1:1 ausglich. Elisabeth Angele traf im Anschluss auf den stärksten Egelfinger. Am Ende holte sie mit neun Holz Vorsprung den Punkt für Biberach. Beate Hirner hingegen hatte keinerlei Probleme. Da ihre Gegnerin in den ersten drei Sätzen komplett von der Rolle war, holte Hirner den Punkt mit 118 Holz Vorsprung. Damit war der Sieg für den KSC Biberach eine klare Angelegenheit. KSC: Hermine Koch (464/0), Selina Rasch (478/1), Elisabeth Angele (516/1), Beate Hirner (517/1).