FV Biberach verpflichtet Oliver Mayer

Lesedauer: 1 Min

Der FV Biberach verzeichnet mit Oliver Mayer einen weiteren Zugang für die kommende Saison in der Fußball-Landesliga.
Der FV Biberach verzeichnet mit Oliver Mayer einen weiteren Zugang für die kommende Saison in der Fußball-Landesliga. (Foto: colourbox.com)
Sportredakteur

Der FV Biberach verzeichnet mit Oliver Mayer einen weiteren Zugang für die kommende Saison in der Fußball-Landesliga. Der 28-jährige Defensivspieler stößt vom SV Muttensweiler (Kreisliga A I) zum Aufsteiger.

„Wir haben eine relativ junge Mannschaft. Deshalb ist es gut, mit Oliver noch etwas mehr Erfahrung in den Kader zu bekommen“, sagt Dietmar Hatzing. Mayer hat zwar noch nie so hochklassig gespielt, dennoch ist sich der FVB-Trainer sicher dass den Sprung ins Landesliga-Team schaffen kann: „Bei Muttensweiler ist er immer einer der Leistungsträger gewesen.“ Mayer sei flexibel einsetzbar und könne in der Innenverteidigung sowie im defensiven Mittelfeld spielen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen