Einbrecher schlägt Autoscheibe ein

Lesedauer: 1 Min

Das Blaulicht eines Polizeieinsatzfahrzeugs.
Das Blaulicht eines Polizeieinsatzfahrzeugs. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein Einbrecher hat sich am Donnerstag zwischen 20.30 und 21.30 Uhr an einem Fahrzeug in Biberach zu schaffen gemacht. Das Auto befand sich auf dem Parkplatz der Leipzigstraße.

Der Unbekannte schlug die Scheibe an der Beifahrerseite ein und griff ins Innere. Dort fand er einen Geldbeutel, den er zu seiner Beute machte. Anschließend ergriff er die Flucht. Seine Spuren haben die Ermittler der Biberacher Polizei (Telefon 07351/4470) gesichert.

Die Beamten raten, keine Wertsachen im Auto zu lassen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen