Disneys Traumwelt am WG

Lesedauer: 1 Min

Als Disneyfiguren haben sich die Abiturienten des Biberacher Wieland-Gymnasiums bei ihrem Abigag verkleidet.
Als Disneyfiguren haben sich die Abiturienten des Biberacher Wieland-Gymnasiums bei ihrem Abigag verkleidet. (Foto: Peter Junginger)
Schwäbische Zeitung

In die Welt der Disney-Figuren haben die Abiturienten des Wieland-Gymnasiums bei ihrem schon heiß ersehnten Abigag am Dienstag ihre Mitschüler und Lehrer entführt. Zwischen Jack Sparrow, den Panzerknackern und Alice im Wunderland gab es für die Schüler ein tolles Programm aus verschiedenen Spielstationen, Lehrer-Schüler-Duellen und famosen Darbietungen der Abiband. Bei tollem Wetter konnten sich die 12er von ihren jetzt ehemaligen Mitschülern und Lehrern angemessen verabschieden.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen