Daferner zum Ehrenvorstand ernannt

Lesedauer: 1 Min
 Der neue Ehrenvorstand der Faustballabteilung der TG Biberach, Engelbert Daferner, mit Ehrenvorstand Hans Laible (links) und Ab
Der neue Ehrenvorstand der Faustballabteilung der TG Biberach, Engelbert Daferner, mit Ehrenvorstand Hans Laible (links) und Abteilungsleiter Fabian Czekalla (rechts). (Foto: Oliver Merk)
Schwäbische Zeitung

Engelbert Daferner ist bei der Hauptversammlung der Faustballer der TG Biberach zum Ehrenvorstand der Abteilung ernannt worden. Die Auszeichung erhielt er laut Pressemitteilung in Anerkennung für seine langjährige leitende, sportliche und unterstützende Aktivität. Daferner war ehrenamtlich als Kassierer (1988 bis 1989), Abteilungsleiter (1989 bis 2000 und 2003 bis 2010) sowie Beisitzer (2010 bis 2018) für die Faustballabteilung tätig. Seit 2018 ist er Kassenprüfer. Die Urkunde überreichte Abteilungsleiter Fabian Czekalla.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen