StartseiteRegionalRegion OstalbAalenU 18 muss nach Cannstatt

Sport Lokal

U 18 muss nach Cannstatt

Aalen / Lesedauer: 1 min

U 18 muss nach Cannstatt
Veröffentlicht:06.12.2013, 16:30

Artikel teilen:

Zum Abschluss des Fußball-Jahres reist die U 18 des VfR Aalen am Samstag zur SpVgg Cannstatt . Beginn der Partie ist um 15.30 Uhr

Die Mannschaft von Jochen Herbst und Valentin Nagengast befindet sich auf einem guten Weg. Nach Anlaufschwierigkeiten hat sich die Truppe stabilisiert und konnte durch eine Serie den Abstand auf die hinteren Ränge vergrößern. Im letzten Spiel nun sollte nochmals ein Dreier her, um beruhigt in die Winterpause gehen zu können. In der Vorrunde gewannen die Schwarz-Weißen mit 3:1. Ein ähnliches Ergebnis würde das Trainer-Duo zufriedenstellen. „ Cannstatt ist ein verschworener Haufen, der von Kraft und Motivation lebt. Zudem spielen auf einem sehr schmalen kleinen Kunstrasen, was einer kämpfenden Truppe sehr entgegenkommt“, sagt Jochen Herbst. Richard Maurer fehlt.