Biberacher räumt in der „Höhle der Löwen“ ab

Lesedauer: 2 Min
Der frühere Biberacher Profischwimmer Markus Deibler hat sein Geschäftsmodell erfolgreich bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“
Der frühere Biberacher Profischwimmer Markus Deibler hat sein Geschäftsmodell erfolgreich bei der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ präsentiert. (Foto: privat)

Markus Deibler (27), aus Biberach stammender erfolgreicher Ex-Profischwimmer und Weltrekordler , schlägt sich auch außerhalb des Beckens wacker. Mit Partnerin Luisa Mentele betreibt er in Hamburg bereits seit längerem zwei Eisläden. Nun räumte er auch bei der am Dienstagabend auf Vox ausgestrahlten Show „Die Höhle der Löwen“ so richtig ab. Juror Frank Thelen investierte 120 000 Euro für 20 Prozent der Firmenanteile an Deiblers und Menteles Firma „Luicella's Ice Cream“.

Inzwischen sind bereits fünf Sorten fertige Eiscreme auf dem Markt, die in Supermärkten in Deutschland gekauft werden können. Jetzt bringen Deibler und Mentele auch ein „Eis-Mixpulver“ heraus, mit dem man Eis ganz einfach zu Hause herstellen kann. Investor Thelen war davon begeistert und soll dazu beitragen, das Produkt deutschlandweit bekannt zu machen. Bereits im Herbst soll das Eispulver in 1300 Geschäften deutschlandweit erhältlich sein. Die Sendung mit Markus Deibler, die nun ausgestrahlt worden ist, wurde bereits im Januar aufgezeichnet. Sie ist im Internet unter www.tvnow.de abrufbar.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen