StartseiteRegionalRegion BiberachBiberachBesondere Auszeichnung für Thomas Buck

Jugendehrung

Besondere Auszeichnung für Thomas Buck

Biberach / Lesedauer: 1 min

Besondere Auszeichnung für Thomas Buck
Veröffentlicht:11.02.2020, 13:13

Artikel teilen:

Bei der Jugendehrung des ADAC in Böblingen sind auch Fahrer des AMC Biberach für ihre Erfolge im vergangenen Jahr ausgezeichnet worden. Überrascht mit einer besonderen Ehrung wurde Thomas Buck , Fachberater des ADAC Württemberg im Bereich Trial und Sportleiter des AMC Biberach.

Der ADAC Württemberg zeichnete ihn mit der silbernen Ewald-Kroth-Medaille für seinen langjährigen und intensiven Einsatz im Trial aus. Bei den Jugendlichen erhielt Loris Lauber einen Pokal für den fünften Platz im deutschen Jugend-Trial-Cup.

Marius Baum erhielt gleich zwei Pokale. Zusätzlich zum dritten Platz im baden-württembergischen ADAC-Enduro-Cup in der Klasse 5 Einzel gab es einen Pokal des Motorsportverbands Baden-Württemberg im Bereich Jugend Enduro. Für ihre Erfolge wurde Linda Weber mit dem silbernen ADAC-Jugend-Sportabzeichen ausgezeichnet.