StartseiteRegionalRegion BiberachBiberachBedröhnter Fahrer stürzt auf der Flucht

Leichtkraftrad

Bedröhnter Fahrer stürzt auf der Flucht

Biberach / Lesedauer: 1 min

Bedröhnter Fahrer stürzt auf der Flucht
Veröffentlicht:27.11.2020, 14:10

Artikel teilen:

Leichte Verletzungen hat sich am Donnerstag in Biberach ein 32-jähriger Mann zugezogen, als er mit seinem Leichtkraftrad vor der Polizei flüchtete. Das teilt die Pressestelle der Polizeidirektion Ulm mit.

Eine Polizeistreife wollte den Zweiradfahrer gegen 20 Uhr in der Steigmühlstraße kontrollieren. Der Mann flüchtete und stürzte dabei. Seine Sozia blieb unverletzt. Bei der anschließenden Kontrolle bemerkten die Beamten gleich mehrere Verstöße. Der Mann stand unter Alkohol- und mutmaßlich auch unter Drogeneinwirkung. Er hat keinen Führerschein und das Zweirad, an dem ein falsches Kennzeichen angebracht war, war nicht zugelassen. Er musste eine Blutprobe abgeben und sieht jetzt mehreren Anzeigen entgegen. Das Leichtkraftrad stellte die Polizei sicher. Auch die 28-jährige Sozia sei unter Alkohol- und Drogeneinwirkung gestanden. Bei ihr fanden die Polizisten Drogenutensilien mit mutmaßlichen Heroinantragungen.