StartseiteRegionalRegion Ulm/Alb-DonauUlmFirma Max Wild ehrt langjährige Mitarbeiter

Firmenfeier

Firma Max Wild ehrt langjährige Mitarbeiter

Illerbachen / Lesedauer: 1 min

Zu den Geehrten gehören auch die Geschäftsführer Max und Roland Wild, die seit 35 beziehungsweise 40 Jahren im Unternehmen sind
Veröffentlicht:08.02.2019, 14:45

Artikel teilen:

Insgesamt 38 langjährige Mitarbeiter der Firma Max Wild sind für ihre Betriebszugehörigkeit geehrt worden. Bei einer Firmenfeier im kleinen Rahmen im Bürogebäude Illerbachen wurden die Mitarbeiter für zehn bis 40 Jahre Engagement im Unternehmen gewürdigt. Die Geschäftsführung der Firma Max Wild bedankte sich mit persönlichen Worten bei jedem Mitarbeiter für die jahrelange Einsatzbereitschaft.

Die Ehrungen wurden pro Geschäftsbereich durch die Geschäftsführer Max, Roland, Elmar und Jochen Wild vorgenommen. Auch die beiden Geschäftsführer Max Wild (35 Jahre) und Roland Wild (40 Jahre) wurden geehrt. Weitere Mitarbeiter für zehn, 15, 20, 35 und 40 Jahre Zugehörigkeit zum Unternehmen. Zudem wurden die Mitarbeiter Sebastian Forstenhauser, Jürgen Obermaier und Josef Veit in den Ruhestand verabschiedet.

Für die Treue und als Zeichen der Anerkennung erhielten die Geehrten Urkunden der Industrie- und Handelskammer Ulm sowie Sachgeschenke.