Auszeichnung für Max Wild

Lesedauer: 1 Min
 Max Wild freut sich über die Zertifizierung vom DIQP als Top-Arbeitgeber und Top-Ausbildungsbetrieb.
Max Wild freut sich über die Zertifizierung vom DIQP als Top-Arbeitgeber und Top-Ausbildungsbetrieb. (Foto: Max Wild GmbH)
Schwäbische Zeitung

Das Bau- und Logistikunternehmen Max Wild aus Illerbachen ist vom Deutschen Institut für Qualitätsstandards und -prüfung (DIQP) als Top-Arbeitgeber und Top-Ausbildungsbetrieb mit der Note sehr gut zertifiziert worden.

„Die Zertifizierung zeigt uns, dass wir mit unserer Personalstrategie richtig liegen“, sagt Jochen Wild, Personalleiter und einer der vier Geschäftsführer der Max Wild GmbH. „Zugleich ist die Zertifizierung ein Ansporn, auch weiterhin auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzugehen.“

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen