Unfall

Unfall wirft Fragen auf

Bad Schussenried / Lesedauer: 1 min

Unfall wirft Fragen auf
Veröffentlicht:13.08.2018, 15:43

Artikel teilen:

Eine Radfahrerin ist am Sonntag bei einem Unfall in Bad Schussenried leicht verletzt worden.

Laut Polizeibericht fuhr ein 22-Jähriger kurz nach 11 Uhr mit seinem Opel auf dem Verbindungsweg von Steinhausen in Richtung Olzreute. Zur gleichen Zeit fuhren ihm eine Frau und ihr Mann auf dem Rad entgegen. Während der Vorbeifahrt streifte die 66-jährige Radlerin den Seitenspiegel des Opels und stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht. Der Rettungsdienst versorge die Verletzte vor Ort. Am Rad entstand nur geringer Schaden. Das Auto wurde nicht beschädigt.

Wie es zur Berührung zwischen Fahrrad und Auto kam, ist jetzt Gegenstand der Ermittlungen. Die Beteiligten machten hierzu unterschiedliche Angaben. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurden die Spezialisten der Verkehrspolizei Laupheim hinzugerufen. Diese werten jetzt die Spuren aus.