Beiratssitzung

FCH muss beim SSV Ulm ran

Heidenheim / Lesedauer: 1 min

FCH muss beim SSV Ulm ran
Veröffentlicht:17.12.2013, 12:15

Artikel teilen:

Im Rahmen der Beiratssitzung des Württembergischen Fußballverbands WFV sind die Halbfinalbegegnungen des Verbandspokals ausgelost worden. Drittliga-Tabellenführer FC Heidenheim muss demnach beim Regionalligisten SSV Ulm ran. Gespielt wird voraussichtlich am Mittwoch, 9. April. Die genaue Ansetzung in Absprache mit den beiden Vereinen ist allerdings noch nicht festgelegt.

„Das ist das beste Los, das wir bekommen konnten“, freut sich FCH-Geschäftsführer Holger Sanwald nach der Auslosung, „das Derby mit den Ulmern hat immer seinen besonderen Reiz.“ Im zweiten Halbfinale, vermutlich ebenfalls am 9. April, stehen sich die SG Sonnehof Großaspach, Spitzenreiter der Regionalliga Südwest, und der Drittligist Stuttgarter Kickers gegenüber.