Herbstmarkt im Museumsdorf Kürnbach abgesagt

Schwäbische Zeitung

Es wird dieses Jahr keinen Herbstmarkt im Museumsdorf Kürnbach geben. Das teilt das Landratsamt Biberach mit. Die Veranstaltung ist jedes Jahr eine der größten im Museumsdorf, bis zu 12 000 Besucherinnen und Besucher und mehr als 120 Aussteller kommen an diesem Wochenende nach Bad Schussenried. Bei einer so großen Veranstaltung sei es nicht möglich, die derzeit geltenden Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten, teilt das Landratsamt Biberach mit. Daher habe man sich entschlossen, die Veranstaltung dieses Jahr ausfallen zu lassen. Foto: Archiv

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen