StartseiteRegionalRegion BiberachBad SchussenriedHaus Regenta feiert Sommerfest und 30-jähriges Bestehen

Sommerfest

Haus Regenta feiert Sommerfest und 30-jähriges Bestehen

Bad Schussenried / Lesedauer: 1 min

Beim Seniorenzentrum in Bad Schussenried gibt es ein buntes Programm und Lob für die Leitung
Veröffentlicht:14.08.2014, 14:10

Artikel teilen:

Beim Sommerfest im Seniorenzentrum Haus Regenta in Bad Schussenried ist mit vielen Besuchern zugleich das 30-jährige Bestehen des Hauses gefeiert worden. Mit warmen Worten begrüßte Marco Schöttner alle Besucher und bedankte sich für die 30 Jahre Regenta.

Mit zahlreichen Zwergen und Blumen erstrahlte der Regenta-Gartren in bunten Farben. Das Küchenteam versorgte alle mit Kaffee, hausgemachten Kuchen, später mit Grillwurst, Steaks, Pommes und Salaten.

Für den musikalischen Rahmen sorgte Alleinunterhalter Werner, der so manch einen zum Tanzen anregte. Auch ein Geburtstagsständchen zum 95. Geburtstag für Paul Reuther durfte nicht fehlen. Für die kleinen Besucher wurde ein buntes Angebot vorbereitet und mit Blumenbasteln für einen abwechslungsreichen Nachmittag gesorgt.

Die Höhepunkte des Nachmittags waren das selbst gedichtete Ständchen der Mitarbeiter an Familie Schöttner, rührende Worte von der langjährigen Mitarbeiterin Doris Kiekopf sowie der Einmarsch der Mitarbeiter durch den Garten aus Küche, Hauswirtschaft, Pflege, Betreuung, Haustechnik und Verwaltung. Musikalisch begleitet wurden die Mitarbeiter von der Zwergenkapelle Bad Schussenried.

Zum 30. Jahrestag überreichten Mitarbeiter Geschenke und bedankten sich bei Marco und Hildegard Schöttner für die außergewöhnliche Mitarbeiterführung, für ein stets offenes Ohr und die jahrelange gute Zusammenarbeit. Es war ein schöner, unterhaltsamer, harmonischer und zahlreich besuchter Nachmittag im Regenta-Garten.