Die Polizei such den rechtmäßigen Eigentümer dieses Trekkingrads Rixe Sport Avignon.
Die Polizei such den rechtmäßigen Eigentümer dieses Trekkingrads Rixe Sport Avignon. (Foto: polizeipräsidium ulm)
Schwäbische Zeitung

Die Polizei sucht den Eigentümer eines silberfarbenen Fahrrads, das am Mittwoch in Bad Schussenried sichergestellt wurde.

Dem Polizeibericht zufolge überprüften Beamte am Nachmittag einen jungen Mann. Der wollte flüchten, warf dabei ein Fahrrad zur Seite und rannte davon. Doch stellte ihn die Streife schnell. Die Polizei geht davon aus, dass der 23-Jährige das Fahrrad zuvor am Bahnhof in Bad Schussenried gestohlen hat. Bisher hat sich der oder die Bestohlene nicht gemeldet. Die Polizei hat das Fahrrad sichergestellt, um es dem Eigentümer zurückgeben zu können.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein silberfarbenes Trekking-Rad Rixe Sport Avignon mit schwarzem Schutzblech und schwarzen Pedalen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen