Die E-Tankstelle in Bad Schussenried ist betriebsbereit.
Die E-Tankstelle in Bad Schussenried ist betriebsbereit. (Foto: Stadt)
Schwäbische Zeitung

Die Elektrotankstelle beim Rathaus in Bad Schussenried ist jetzt komplett.

Der Energieversorger EnBW hatte die Ladesäule selber installiert. Wie die Stadt nun mitteilt, wurden in der Zwischenzeit die Bodenmarkierungen angebracht, wofür man entsprechendes Wetter habe abwarten müssen. Die Symbole auf dem Pflaster weisen zwei Stellplätze vor der Ladesäule für E-Fahrzeuge aus.

Obendrein dienen zwei Pendelsäulen dem Schutz des Ladegeräts. An der Fahrradgarage wurde ein Info-Schild montiert.

Am Stadthallenparkplatz ist eine zweite Ladesäule, diese wird von der OEW (Oberschwäbische Elektrizitätswerke) betrieben.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen