StartseiteRegionalRegion BiberachBad SchussenriedBiberacher Straße ab heute wieder offen

Erschließungsarbeit

Biberacher Straße ab heute wieder offen

Bad Schussenried / Lesedauer: 1 min

Biberacher Straße ab heute wieder offen
Veröffentlicht:11.12.2018, 13:45

Artikel teilen:

Die Biberacher Straße in Bad Schussenried ist ab Mittwoch, 12. Dezember, wieder für den gesamten Verkehr freigegeben. Sie war seit dem 14. Mai aufgrund der Erschließungsarbeiten für das neue Baugebiet St. Martinsesch für den Gesamtverkehr gesperrt. Die Sperrung war eigentlich bis zum 21.Dezember vom zuständigen Bauunternehmen vorgesehen. Aufgrund der guten Witterung konnten die Arbeiten früher abgeschlossen werden. Der noch fehlende Feinbelag wird zu einem späteren Zeitpunkt aufgebracht, wenn die Witterung dies wieder zulässt. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten von den zu installierenden Laternenpfosten können diese in diesem Jahr nicht mehr installiert werden. Ab dem 7. Januar 2019 ist der entsprechende Einbau vorgesehen.