soccer ball in net
soccer ball in net (Foto: colourbox.com)
Schwäbische Zeitung

Nach dem torlosen Remis des SV Uttenweiler zu Hause gegen den Tabellenvorletzten SG Altheim und dem Sieg Bad Schussenrieds in Rottenacker ist die Tabellenspitze bis auf einen Zähler zusammengerückt.

TSG Rottenacker – FV Bad Schussenried 2:3 (2:0). Rottenacker bot in der ersten Halbzeit eine überragende Defensivleistung. Die Gäste machten jedoch das Spiel und hätten schon nach fünf Minuten in Führung gehen können. Nach den ersten beiden Gegentoren hoffte die TSG wenigstens auf ein 2:2, doch ein „halbes Eigentor“ brachte den Kurstädtern noch den Sieg. Zuvor hatte der Gastgeber sogar die Chance auf das 3:2.

Tore: 1:0 Jannik Sachpazidis (20.), 2:0 Francesco d’Alessio (44.), 2:1, 2:2, 2:3 Felix Bonelli (62., 70., 90.).

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen