King Ralf tritt in Bad Schussenried auf.
King Ralf tritt in Bad Schussenried auf. (Foto: Susanne Kräutle)
Schwäbische Zeitung

King Ralf tritt am heutigen Samstagabend, 7. April, im Bierkrugstadel der Schussenrieder Erlebnisbrauerei auf. Ab 20 Uhr sorgt der Musiker mit seiner Powerstimme und der Gitarre für eine ganz besondere Rock-Atmosphäre. Der Eintritt ist frei. Seit Jahrzehnten King Ralf schon in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Auch in den USA hat er seine musikalischen Erfahrungen gemacht. Die Musikalität und ein respektables Publikum hat sich Ralf Kopp bei mittlerweile mehr als 2000 Konzerten und TV Auftritten erspielt. Mit Charisma und sanfter Stimme begeistert er Liebhaber aller Rockklassiker vergangener Jahre. Mit seinen Songs von Bryan Adams, Bon Jovi, Whitesnake und vielen anderen bringt er sein Publikum zum nachdenken, lachen, mitrocken oder mitsingen. Foto: Privat

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen