Zu schnell auf schmaler Straße

Lesedauer: 1 Min
 Die Polizei ruft dazu auf, bei schmalen Straßen die Geschwindigkeit zu drosseln.
Die Polizei ruft dazu auf, bei schmalen Straßen die Geschwindigkeit zu drosseln. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Bei einem Unfall am Dienstag bei Oggelshausen haben sich die Spiegel zweier Lastwagen gestreift. Gegen 14.15 begegneten sich die beiden LKW zwischen Oggelshausen und Tiefenbach. Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei sei der grüne Laster mit Tieflader zu weit links und auch nicht langsamer gefahren. Deshalb seien die Spiegel zusammengestoßen, wobei einer davon zu Bruch ging. Der unbekannte Fahrer des grünen LKW fuhr danach einfach weiter und hinterließ einen Schaden von rund 1000 Euro.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen