Traktor stößt mit Auto zusammen

Lesedauer: 1 Min

In dem Auto wurde ein Frau schwer verletzt
In dem Auto wurde ein Frau schwer verletzt (Foto: Klaus Weiss)
Schwäbische Zeitung

Schwere Verletzungen hat eine Frau am Donnerstag bei Kanzach erlitten, als ein Traktor mit einem Auto zusammenstieß. Gegen 16.50 Uhr fuhr ein Golffahrer von Kanzach nach Dürmentingen. Weil er einen Traktor überholen wollte, scherte er aus. Zeitgleich blinkte der 18-jährige Traktorfahrer und bog nach links ab. Dabei prallte er gegen das Auto. Die Beifahrerin im Auto wurde dabei schwer verletzt. Ein Krankenwagen brachte die 77-Jährige in ein Krankenhaus. Der Golf war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf 17 000 Euro.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen