Der Storch in Oggelshausen ist dieses Jahr früh dran und betreibt schon Nestpflege.
Der Storch in Oggelshausen ist dieses Jahr früh dran und betreibt schon Nestpflege. (Foto: Rieger/privat)
Schwäbische Zeitung

Ob das schon ein Frühlingsvorbote ist, haben sich Johanna und Paul Rieger aus Oggelshausen gefragt, die einen Storch auf dem Nest auf dem Schullandheim bei der Nestpflege beobachtet haben. „Nun wartete er bei schönstem Sonnenschein wohl auf seine Störchin“, vermuten die Riegers. Die Storchendame sei in den vergangenen Wochen zumindest einmal gesehen worden. Auf dem Pfahlnest Schmid haben sie ebenfalls einen Storch gesichtet, der bei dem schönen Wetter ins Wiesental Richtung Bad Buchau schaute. „Der Frühling“, finden die Riegers, „ kann zumindest in Oggelshausen kommen“. Foto: Rieger

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen