StartseiteRegionalRegion BiberachBad BuchauEine Abbiegespur, zwei Auffahrunfälle

Auffahrunfall

Eine Abbiegespur, zwei Auffahrunfälle

Bad Buchau / Lesedauer: 1 min

Eine Abbiegespur, zwei Auffahrunfälle
Veröffentlicht:04.11.2020, 16:37

Artikel teilen:

Zwei Auffahrunfälle ereigneten sich am Dienstag bei Bad Buchau. Dabei entstand hoher Sachschaden.

Der Fahrer eines Lastwagens war gegen 6.45 Uhr auf der L275 in Richtung Riedlingen unterwegs. Bei der Ortsumfahrung Bad Buchau ordnete er sich auf der Linksabbiegespur in Richtung Allmannsweiler ein und bremste. Dadurch mussten auch mehrere Nachfolgende bremsen. Das bemerkte ein 27-Jähriger zu spät und krachte mit seinem BMW gegen einen vorausfahrenden Suzuki. Auch ein 29-jähriger Toyota-Fahrer erkannte die Situation zu spät und fuhr auf einen Mercedes Kleintransporter auf. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand.

In beiden Fällen hat die Polizei aus Riedlingen die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden an den vier Fahrzeugen beträgt rund 15 000 Euro. Der BMW und der Suzuki mussten abgeschleppt werden.