Drei Tage Tennis-Spaß pur

Lesedauer: 1 Min
Der Spielspaß kam bei den Teilnehmern des Bad Buchauer Tennis-Camps nicht zu kurz.
Der Spielspaß kam bei den Teilnehmern des Bad Buchauer Tennis-Camps nicht zu kurz. (Foto: Tennisclub Bad Buchau)
Schwäbische Zeitung

Drei tolle Tennistage hat das Tennis-Camp des Tennisclubs Bad Buchau geboten. 16 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sechs und 14 Jahren haben daran teilgenommen.Als Grundlage für ein gutes Tennis wurden Koordination und Kondition trainiert und verbessert – aber natürlich kam der Spielspaß dabei nicht zu kurz. Matchpraxis und Freude am Spiel standen dabei immer im Vordergrund.So waren alle Kinder und Jugendlichen mit voller Begeisterung diese drei Tage dabei. Optimale Wetterbedingungen sorgten für angenehmes Tenniswetterund bescherten einen rundum gelungenen Abschluss der Sommerferien.Organisiert hatte Anja Fimpel (C-Trainerin) das Camp mit tatkräftiger Unterstützung von Felix Kniele, Marina Fimpel, Laura Hummler und Joachim Schmid.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen