Auto prallt gegen Mauer - Mitfahrer wird schwer verletzt

Lesedauer: 2 Min
Schwäbische Zeitung

Ein 19-jähriger Autofahrer ist am Sonntag gegen 3.15 Uhr auf der Buchauer Straße in Oggelshausen von der Fahrbahn abgekommen. Drei Personen wurden dabei verletzt.

In einer Linkskurve verlor der Mercedes-Fahrer aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Auto. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer.

Durch den Aufprall wurden der Fahrer und seine 18 und 19 Jahre alten Mitfahrer verletzt. Der 19-jährige Mitfahrer erlitt schwere Verletzungen.

Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Bei den anderen blieb es bei leichten Verletzungen. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg den Mercedes. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10 000 Euro.

Unfallschwerpunkte & aktuelle Verkehrsmeldungen

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen